Schul- / Arbeitsausflug

Für Mountainbike und E-Mountainbike

Du gehst mit deiner Klasse auf die Schulreise und möchtest mit Ihnen etwas spannendes unternehmen?

Du planst einen Team- oder Geschäftsausflug und möchtest eine einzigartige Tour in der UNESCO Biosphäre unternehmen?

Dann melde dich mit deinen Wünschen bei uns. Wir finden das passende Angebot für dich und planen individuell, egal was du dir wünschst.

Beispiele für unser Angebot...

FAHRTECHNIK-COACHING​

Ob Anfänger oder Profi – wir bringen dich ganz bestimmt einen Schritt weiter. Gerne zeigen wir dir wie du Trails richtig fährst, um enge Spitzkehren kommst oder schwierige Anstiege schaffst.

GEFÜHRTE TOUREN

Entdecke alleine oder mit bis zu 5 Freunden die schönsten Touren in der UNESCO Biosphäre Entlebuch. Gerne stellen wir dir eine Tour ganz nach Wunsch zusammen.

Ferienpass im Pumptrack

Ein Angebot für die Schulreise, für den Teamausflug im Geschäft oder für dein Ferienpass-Angebot. Gerne besprechen wir Ihr Vorhaben und stellen das passende Angebot zusammen.

Durchführung

Nach deinem Wunsch. Ob Sonne, Wolken oder Regen. Wir sind immer dabei.

ganz nach deinem Wunsch

Preis (1-6 Personen)

Nach Absprache

Benötigte Ausrüstung

Mountainbike

Velohelm

Empfohlene Ausrüstung

Handschuhe

Knieschoner

passender Ersatzschlauch

Wichtig

Bitte überprüft Bremsen, Schaltung und Luftdruck vor dem Kurs.

Buche dein Schulevent oder dein Teamausflug.